Zum Abspielen bitte die Videos anklicken!

 Quick Time
Download Wiral-Film (Quick Time-Format 12 MB)
rechte Maustaste "speichern unter"

Dieses Video ist schon vor einiger Zeit gedreht worden. Die darin vorkommenden Bezeichnungen und Normen sind zum Teil schon veraltet. So ist die Bezeichnung ER 4 durch das heute noch gültige WK 4 (bzw. ER2 als WK2 und ER3 als WK3) er-
setzt worden. Gleichzeitig wurden die Prüfungs-
anforderungen bezüglich der wirkenden Kräfte und der zur Prüfung verwendeten Einbruchwerkzeuge erhöht. Die WIRAL GmbH hat alle diese Prüfungen mit Erfolg bestanden und wird auch in Zukunft alle weitere Prüfungen und Ergänzungen absolvieren. Somit ist gewährleistet, dass unsere Produkte immer auf dem neuesten Stand der Technik sind

Dieser Film ist von einem unserer Kunden aus
der Schweiz und zeigt die "Widerstandsfähigkeit" eines Rollladens aus rollgeformten Aluminium!
zum Betrachten der Videos benötigen Sie Quick Time.
Quick Time können Sie kostenlos bei Apple herunterladen

wiral-Rollläden bieten
Sicherheit und Schutz
vor Einbruch!